Leichte Sprache
Das ist die Internet-Seite
vom Gesundheits-Zentrum Helfen-Stein.
In einem Gesundheits-Zentrum arbeiten
verschiedene Ärzte.
Hier arbeiten auch andere Personen,
die für die Gesundheit zuständig sind.
Es kann zum Beispiel Räume für Ergo-Therapie geben.
Bisher gab es in Geislingen die Helfen-Stein-Klinik.
Seit Ende 2023 ist die Klinik geschlossen.
Aber die Gebäude sind noch da.
In den Gebäuden von der Helfen-Stein-Klinik
soll jetzt ein Gesundheits-Zentrum entstehen.
Sie sind Arzt oder Ärztin?
Oder arbeiten Sie in einem Gesundheits-Beruf?
Dann können Sie im Gesundheits-Zentrum Helfen-Stein
einen Raum mieten.
Auf dieser Internet-Seite sind diese Infos:
- Wo ist das Gesundheits-Zentrum?
- Wie groß sind die Räume im Gesundheits-Zentrum?
- Was gibt es in den Räumen?
- Wie können Sie die Räume nutzen?
- Was gibt es in der Nähe vom Gesundheits-Zentrum?
Zum Beispiel: ein Ärzte-Haus neben dem Gesundheits-Zentrum.
Es gibt auch Infos zur Stadt Geislingen
und zur Hochschule.
Übersetzung und Prüfung:
Habila Büro Leichte Sprache
Kontakt: leichte.sprache@habila.de
Leicht Lesen-Symbol:
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: inclusion europe
Bilder Lebenshilfe:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

